grams@grams-fiebig.de

Rechtsanwalt Dirk Grams in Herten.

Auf Schulausbildung in Bochum und Willigen / Upland Internat, Studium an der Justus - Liebig- Universität in Gießen und Ruhr-Universität in Bochum, folgte die Referendarzeit beim Landgericht Bochum und Kreis Unna. Seit 1987 bin ich als Anwalt tätig und seit September 1987 als Rechtsanwalt in Herten - Westerholt mit Zulassung für alle Landgerichte und beim OLG Hamm. Zudem bin ich Fachanwalt für Arbeitsrecht, was schon seit Beginn meiner anwaltlichen Tätigkeit mein besonderes Interesse war und die Ablegung der Fachanwaltsprüfung im Jahre 2005 Ausdruck fand.




Nach einer gemeinsamen Tätigkeit mit einem anderen Rechtsanwalt, bin ich seit 1997 mit meinem jetzigen Sozius Rechtsanwalt Fiebig erfolgreich tätig. Aufgrund meiner Interessenlage und Tätigkeitsschwerpunkte seit Beginn meiner beruflichen Tätigkeit habe ich dann im Jahre 2004 die Lehrgänge gem. §§ 4,10 FAO wahrgenommen und erfolgreich mit abschließender Prüfung beendet. Seit dem 15. Februar 2005 bin ich als Fachanwalt für Arbeitsrecht zugelassen.

Tätigkeitsschwerpunkte

Arbeitsrecht (Fachanwalt)
Sozialrecht
Miet- und Pachtrecht

Interessenschwerpunkte

Privates Baurecht

Gebühreninformationen

Mehr Informationen zu Gebühren und Honoraren